Auswertung 2006: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. November 2023

  • AktuellVorherige 22:3822:38, 20. Nov. 2023Christian Diskussion Beiträge 11.687 Bytes +11.687 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Auswertung, wie oft welches Spiel im Jahr [http://de.wikipedia.org/wiki/2006 2006] auf den Tisch gekommen ist. Wachablösung: Sieger ist in diesem Jahr '''Sankt Petersburg''', relativ knapp vor dem Spiel des Jahres, '''Thurn und Taxis'''. Dahinter hat sich mit '''Kardinal und König''' ein Spiel platzieren können, das zum Standard-"Absacker" geworden ist, weil man es auch um 23 Uhr noch beginnen kann. Und auch diesmal könnte man anmerken,…“