Auswertung 2008: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. November 2023

  • AktuellVorherige 21:3721:37, 20. Nov. 2023Christian Diskussion Beiträge 7.757 Bytes +7.757 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Auswertung, wie oft welches Spiel im Jahr [http://de.wikipedia.org/wiki/2008 2008] auf den Tisch gekommen ist. Vorne liegen in diesem Jahr die Kartenspiele: Sieger wurde '''Tichu''', das Pausenspiel der chinesischen Busfahrer ... - mit relativ deutlichem Vorsprung vor '''Wizard'''. Dahinter dann der Vorjahressieger '''Kardinal und König'''. Etwas abgestürzt ist '''Sankt Petersburg'''; liegt es vielleicht daran, dass sein Autor mit '''Stone…“