Benutzer:Christian

Aus Spieleclub Paderborn
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Christian Vögtle

Christian

Ich bin einer der regelmäßigen Spieler im Club. Wer Mittwochs in den Taubenschlag kommt, der wird mich meistens dort finden. In den letzten Jahren habe ich auch immer bei der Deutschen Meisterschaft mitgespielt oder habe zumindest versucht mich zu qualifizieren. Zur Zeit spiele ich im Team Paderborn III.

Es war meine Idee die Spieleclub-Seite zum Wiki umzubauen, daher bin ich für alle technischen Probleme verantwortlich. Sollte es Beschwerden oder Klagen geben, bitte zuerst an mich gehen ;-) Natürlich beantworte ich auch gerne allgemeine Fragen zum Spieleclub.

Wer mehr über mich erfahren möchte, der kann gerne meine private Homepage besuchen.