Frühjahrsturnier 2017: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. November 2023

  • AktuellVorherige 18:2318:23, 20. Nov. 2023Christian Diskussion Beiträge 3.110 Bytes +3.110 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „ right|300px 17 Spieler haben sich am 29.4. getroffen, um den besten Spieler Paderborns zu ermitteln. Damit war es das größte Turnier der letzten 10 Jahre und wie jedes Turnier hatte es mit Andreas einen verdienten Sieger. Einen Turnierneuling. Den hatten die ''Favoriten'' wohl nicht so recht auf der Pfanne oder er ist halt einfach gut. Die wahrscheinlichere Erklärung ;-) Wie immer, gibt es hier [ht…“