Fruehjahrsturnier 2009: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. November 2023

  • AktuellVorherige 17:3617:36, 20. Nov. 2023Christian Diskussion Beiträge 6.877 Bytes +6.877 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ == Turnierergebnis == Nach etwas verspätetem Start ging's mit Funkenschlag in Bezug auf Spieldauer gleich mit einem Paukenschlag los. Um 16:00 hatten wir schon eins von vieren geschafft. Um 23:00 stand der neue König dann aber doch fest. Der neue König heißt Reinhard. <br> Die Galerie der Könige: König Reinhard und Seine Vorgänger(innen) Bild:UnserePokale.jpg|thumb|right|400px…“