Geschicklichkeitsturnier 2010: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. November 2023

  • AktuellVorherige 19:2819:28, 20. Nov. 2023Christian Diskussion Beiträge 297 Bytes +297 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Am 17.07.2010 sollte es stattfinden, aber das Haus war noch eingerüstet und viele Spielorte waren nicht nutzbar. So wurde es ein gemütlicher Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, abends Grillen. Jeder konnte Spiele üben und mit Leitergolf war auch ein neues Spiel dabei. 2011 wird es wieder ernst.“