Fruehjahrsturnier 2006: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Spieleclub Paderborn
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Das Ergebnis== Das Turnier fand am 23.4.2006 ab 9.00 Uhr bei Henning statt. Sieger (und damit weiterhin König) wurde: Henning! Dahinter plazierten sich Reinhard und Astrid - punktgleich, aber mit der schlechteren Buchholz-Wertung. ==Spiele== Die Abstimmung über die Turnierspiele ergab das untenstehende Ergebnis. Damit wurden Medina, Funkenschlag und Einfach Genial sicher gespielt. Am Turniertag wurde von den 3 viertplazierten Spielen noch 1 Spie…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 20. November 2023, 17:46 Uhr

Das Ergebnis

Das Turnier fand am 23.4.2006 ab 9.00 Uhr bei Henning statt.

Sieger (und damit weiterhin König) wurde: Henning!

Dahinter plazierten sich Reinhard und Astrid - punktgleich, aber mit der schlechteren Buchholz-Wertung.

Spiele

Die Abstimmung über die Turnierspiele ergab das untenstehende Ergebnis. Damit wurden Medina, Funkenschlag und Einfach Genial sicher gespielt. Am Turniertag wurde von den 3 viertplazierten Spielen noch 1 Spiel ausgewählt, nämlich (nach drei Wahlgängen!!) Hase & Igel.

12 Medina         
10 Funkenschlag   
 9 Einfach Genial 
 7 Hase & Igel    
 7 Wörtersee      
 7 Can´t stop     
 6 Rasende Roboter
 5 El Grande      
 3 Mc Multi       
 2 Elasund        
 2 Rheingold      
 2 Wizard         
 1 Goa            
 1 Samurai

Die Zukunft

Wer Zeit und Lust hat, kann sich über die Tischverteilung Gedanken machen. Die bisher benutzte Excel-Datei kann unter Turnierregeln heruntergeladen werden (als Denkanstoß, Vorlage, oder so).