Herbstturnier 2010: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. November 2023

  • AktuellVorherige 17:3417:34, 20. Nov. 2023Christian Diskussion Beiträge 3.253 Bytes +3.253 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „__NOEDITSECTION__ == Turnierergebnis == Das gab es noch nie. Zwei Spieler mit vier gewonnenen Spielen und damit 20 Punkten. Jetzt hätte man die Buchholzpunkte heranziehen können, aber einhellige Meinung war, dass wer alle Spiele gewonnen hat auch König sein soll. Ist ja nicht das erste Mal, dass zwei Könige herrschen, diesmal: Henning und Reinhard <table x:str border=1 cellpadding=1 cellspacing=1 > <tr a…“