Herbstturnier 2016: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

20. November 2023

  • AktuellVorherige 17:2317:23, 20. Nov. 2023Christian Diskussion Beiträge 2.665 Bytes +2.665 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ == Turnierergebnis == Das Turnier ist gespielt und das Ergebnis steht fest. Es war denkbar knapp und ausgeglichen war es. Vermutlich ist noch nie jemand mit so vielen Punkten letzter geworden, wie Reinhard. [https://goo.gl/photos/X1ZaWWkmcSupnMBd6 Bilder] gibt es auch schon. <table> <tr><td>'''Platz'''<td>'''Spieler'''<td>'''Punkte'''<td>'''Port Royal'''<td>'''Stone Age'''<td>'''Marco Polo'''<td>'''Trans America''' <tr><td>1.<td>Christian<td>''…“