Anleitung Verteilerkästen Ralley

Aus Spieleclub Paderborn
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spielprinzip

Das Spielfeld besteht aus verdeckten Verteilerkästen. Jeder Kasten ist zwei Mal vorhanden. Ziel des Spiels ist es mit möglichst wenig Klicks, die Paare zu finden und gleichzeitig aufzudecken.

Um einen Verteilerkasten aufzudecken auf die Rückseite klicken, dann wird der Verteilerkasten aufgedeckt und man kann sehen, welcher Kasten sich darunter verbirgt. Es können nur zwei Verteilerkästen gleichzeitig aufgedeckt werden, danach werden sie automatisch wieder verdeckt.

Aufgedeckte Verteilerkasten-Paare werden aus dem Spiel genommen.

Bedienungshinweise

Wenn alle Kästen aufgedeckt sind, dann werden alle Verteilerkästen aufgedeckt. Um einen Kasten genauer anzusehen, einmal auf den Kasten klicken, damit er vergrößert dargestellt wird. Noch einmal auf diesen Kasten klicken, um zum Spielfeld zurückzukehren.

Nie die Browsernavigation benutzen! Dies führt zu nicht gewollten Effekten. "Zurück" führt auf die Seite, die vor der Ralley aufgerufen wurde. "Neu Laden" führt dazu, dass die Verteilerkästen neu gemischt werden.

Über Einstellungen kann die Anzahl Verteilerkästen bestimmt werden, mit der gespielt wird, und deren Darstellung, damit das Spiel optimal auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Los geht's

Spiel starten