Frühjahrsturnier 2010

Aus Spieleclub Paderborn
Wechseln zu: Navigation, Suche

Turnierergebnis

In einem spannenden Finale konnte sich Swetlana beim letzten Spiel im direkten Duell gegen Steffi am Tichu-Tisch durchsetzen und wurde damit verdiente Turniersiegerin.

Name Einfach Genial Puerto Rico Ubongo Tichu Punkte Rang
Swetlana5525171
Steffi5352152
Uwe2255143
Henning3523134
Simone3352134
Andreas G.3531126
Andreas N.5213117
Rebekka2233108
Melanie233199
Astrid1115810
Malte1122611
Florian1111412

Schaut doch auch mal in der Galerie der Könige vorbei: Königin Swetlana und Ihre Vorgänger(innen)

Einladung

Verehrtes Spielervolk,

das Frühjahrsturnier findet dieses Jahr am Sonntag, dem 28. März statt. Veranstaltungsort: Hatzfelder Str. 100 in Schloß Neuhaus.

Da eure Königin vor dem Turnier noch Kraft tanken wird (sprich: sie ist in Urlaub), hat sich dankenswerterweise Steffi bereiterklärt, die Verwaltung der Anmeldungen zu übernehmen. Bis Mittwoch, 10.3., können Vorschläge für Spiele an Steffi gesandt werden. Sie wird diese Vorschlagsliste dann an alle versenden. Anmeldungen werden bis Mittwoch, 24.3., nach dem bekannten, im Wiki nachzulesenden Modus angenommen (5 Stimmen, max. 2 Stimmen je Spiel). Steffi wird die Anmeldungen bis Dienstag, 23.3., sammeln und mir übergeben - am Mittwoch, dem 24.3., kann man sich bis 18:30 noch per Mail direkt bei mir anmelden, oder bis 20:30 im Taubenschlag (persönlich bei mir).

Mit hoheitlichen Grüßen,

eure Königin Melanie