OWL United

Aus Spieleclub Paderborn
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Paderborn IV" heißt OWL United und besteht aus Mirjam, Rainer (der bekanntlich auch in Bielefeld aktiv ist), Rolf (BI - früher häufig, jetzt gelegentlich bei uns dabei), und Thorsten (BI) .

Und keine Angst, ihr "Kasseler", wir treten in Pattensen an, ohne Furcht und... - sehen uns im Endspiel! ;) - So lautete die optimistische Einschätzung :-) unserer Chancen ... - aber erstens kam es anders, und zweitens als man dachte!

Aus den Einzelpunktzahlen

  • Mirjam 8,5
  • Thorsten 6,0
  • Rolf 9,0
  • Rainer 11,0 (darunter unser einziger Sieg - bei Cartagena; alle Gegner hatten nur zwei im Boot)

ergibt sich ein Gesamtwert von 34,5 - und das reichte natürlich unter 15 Mannschaften nicht zu einem vorderen Platz, sondern nur zu dem unserer Stammtisch-Nummer entsprechenden. Wer das genau wissen möchte, kann es mit den Einzelplazierungen hier finden.

Mannschaftsfoto vor Turnierbeginn Die längste Partie des Tages - Rainer kämpft