Weihnachtsfeier 2004

Aus Spieleclub Paderborn
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Feier

Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg, besonders das Schrottwichteln mit den leicht verbesserten Regeln unseres Schrottwichtel-Experten Josef. Ich denke, jeder hat ein außergewöhnliches Geschenk bekommen, an dem er noch viel Freude haben wird ;-)

Bilder vom Schrottwichteln.

Einladung

trotz der sommerlichen Temperaturen sollten wir nicht vergessen, dass die Weihnachtszeit näher rückt. Die Abende werden länger, es wird wieder mehr gespielt, Plätzchen werden gebacken, und bald kommt sicher der erste Schnee... Und natürlich soll unsere alljährliche Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr stattfinden, mit viel Grünkohl und dem fast schon traditionellen Schrottwichteln! Wer keinen Grünkohl mag, darf natürlich auch etwas anderes essen. Beim Wichteln können wir aber keine Ausnahme machen: Dafür muss jeder ein echtes Schrottwichtelgeschenk (SWG) mitbringen. Das sind die genauen Regeln von Exex-König Josef.

Das wichtigste ist zunächst der Termin: Am Mittwoch, dem 15.12.2004, wird ab 19:30 Uhr im Gasthof "Weyher" im Haxtergrund wieder ein großer Tisch für uns bereitstehen und natürlich jede Menge Grünkohl.

Bitte sagt Bescheid, wer kommt und wer nicht, damit die Räumlichkeit entsprechend vorbereitet werden kann.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen,

Andreas