Fruehjahrsturnier 2011

Aus Spieleclub Paderborn
Wechseln zu: Navigation, Suche


Turnierergebnis

erscheint hier im Mai... erschien dann im September ;-)

    Top Race McMulti Funkenschlag St.Petersburg Gesamtpunkte Platzierung  
  Christian 5 5 5 5   20   1  
  Henning 2 5 5 5   17   2  
  AndreasN 5 3 1 3   12   3  
  AndreasG 3 1 3 5   12   3  
  Josef 3 5 3 1   12   3  
  Rainer 5 3 2 2   12   3  
  Melanie 5 1 5 1   12   3  
  Astrid 3 2 5 1   11   8  
  Reinhard 2 3 1 4   10   9  
  Rüdiger 1 3 3 3   10   9  
  Swetlana 3 2 2 3   10   9  
  Joe 1 5 1 2   9   12  
  Malte 1 1 1 4   7   13  
  Christiane 1 1 3 1   6   14  
                     

Wahlergebnis

Hallo zusammen,

das Wahlergebnis steht fest:

Funkenschlag 	11
Top Race 	6
Mc Multi 	5
St. Petersburg 	4

Funkenschlag ist recht beliebt. Top Race ist ja das Turnierspiel schlechthin. Mc Multi ist als Klassiker dabei und St. Petersburg kann ja auch schon fast als Klassiker ansehen.

Bitte kommt am Samstag, 30.4 9:00 in die Friedrich-Wilhelm-Weber-Str. 17.

Wer noch nicht angemeldet ist, kann sich gerne noch nachmelden...

Jeder, der die obigen Spiele besitzt, soll diese bitte mitbringen. (@Joe - hast du 4mal McMulti?)

Also dann bis Samstag und nicedice, Reinhard

Vorschlagsliste und Wahl

Ich habe mal eine vorläufige Vorschlagesliste erstellt (7 Personen, 28 Vorschläge, 3 Mehrfachnennungen)

# 7 Wonders
# Asara
# Atlantis
# Bluff
# Captain Jacks Gold
# Dominion
# Einfach genial
# El Grande
# Elfenland
# Emerald
# Funkenschlag
# Heimlich & Co
# Mc Multi
# Monopoly ;-)
# San Juan
# Sankt Petersburg
# Säulen der Erde
# Siedler
# St. Petersburg
# Tadsch Mahal
# Thurn & Taxis
# Tichu
# Top Race
# Um Reifenbreite
# Wie verhext!
# Wikinger (Hans im Glück)
# Wizard
- 

Es gilt der Wahlmodus des Spieleclubs. Handicap-Punkte vor eurer Wahl mal anschauen.

Einladung

Hallo Spieler des Taubenschlags, aus Paderborn, und Umgebung, aus der Eifel, aus Bielefeld, und überall,...

die amtierenden Könige konnten sich auf einen Termin und die Lokation einigen. Das Turnier soll stattfinden am 30.4 in der Friedrich-Wilhelm-Weber-Str.17 bei Reinhard. Als Beginn des Frühstücks peile ich 9:00 und als Turnierstart 10:00 an. (Hintergrund ist das Schlafbedürfnis des königlichen Nachwuchses am Abend ...)

Vorschläge dürfen ab sofort geschickt werden. Malustabelle und andere Infos folgen etwas später...

weitere Infos.
Vorschläge bitte bis 13.3 an mich
gewählt wird dann vom 14.3 bis 27.3 21:00 (am letzten Spieleabend vor dem Turnier kann also noch gewählt werden...)

nicedice, Reinhard (auch im Auftrag von König Henning)

Es gilt der Wahlmodus des Spieleclubs. Handicap-Punkte vor eurer Wahl mal anschauen.

--Reinhard 29. März 2011