Herbstturnier 2022

Aus Spieleclub Paderborn
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einladung zur Frühlingsmeisterschaft

Liebe Paderborner Spielerinnen und Spieler,

wie bereits angekündigt, findet am 29.10. findet das Herbstturnier statt.

Jeder hat 3 Stimmen, maximal 2 pro Spiel. Die genauen Regeln stehen auch nochmal auf der Spieleclub-Seite. Die Handicap-Punkte könnt ihr dort ebenfalls einsehen:

Wahlmodus

Handicap-Punkte

Das Turnier beginnt mit einem Frühstück (voraussichtlich bei mir - Rüdiger) um 9 Uhr. Gespielt wird dann ab 10 Uhr.

Abstimmen könnt ihr bis Samstag, den 15.10. Danach könnt ihr euch natürlich noch anmelden, aber nicht mehr wählen. Eure Anmeldung und eure Abstimmung könnt ihr mir per Mail schicken. Ich hoffe auf viele Zusagen.

Viele Grüße Rüdiger

Termine

Der Fahrplan zum Turnier:
24.09.2022 Frist für Spielevorschläge. Bis dahin können Spiele für das Turnier vorgeschlagen werden.
15.10.2022 Frist für Wahl der Turnierspiele. Danach ist nur noch eine Anmeldung ohne Wahl möglich.
Samstag, der 29.10.2022 Spieleturnier. Beginn 9:00 Uhr mit Frühstück.

Die Handicap-Punkte

Everdell-3
Fantastische Reiche-3
Kingdomino-3
Kingdom Builder-3
Dominion-2
Little Town-2
Russian Railroads-2
Village-2
Carnival of Monsters-1
Man muss auch gönnen können-1
Marco Polo II-1
Sagrada-1

Vorschlagsliste

SpielHandicapStimmen
Carnival of Monsters-11
Cascadia-1
Cryptid-1
Die Tavernen im tiefen Thal-2
Fantastische Reiche-31
Flügelschlag-1
Galaxy Trucker-1
Heaven & Ale-1
Istanbul-1
Key Market-1
Outlive-1
Race for the Galaxy-1
Rajas of the Ganges-1
Rajas of the Ganges - The Dice Charmers-1
Siedler von Catan-2
Stone Age-1
Voll verplant-1