Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Die Abstimmung über die Turnierspiele ergab das untenstehende Ergebnis. Damit wurden Medina, Fu Wer Zeit und Lust hat, kann sich über die Tischverteilung Gedanken machen. Die bisher benutzte Excel-Datei kann… …
    1.011 Bytes (120 Wörter) - 18:46, 20. Nov. 2023
  • '''[http://spieleclub-paderborn.appspot.com/analysis.html Auswertung über alle Jahre]''' …
    934 Bytes (112 Wörter) - 22:35, 20. Nov. 2023
  • …URL, und wir ergänzen unsere Liste. Ach ja, wir sind natürlich auch froh über jeden, der uns "linkt" ;-) …
    1 KB (212 Wörter) - 22:49, 20. Nov. 2023
  • Über Einstellungen kann die Anzahl Verteilerkästen bestimmt werden, mit der gesp …
    1 KB (192 Wörter) - 18:57, 20. Nov. 2023
  • …rborn III'''. Dieses Mal wurde im Vorfeld in der WDR-Lokalzeit ein Bericht über die Spielenden Hobbits gesendet. Leider dürfen wir den Bericht hier nicht …
    2 KB (265 Wörter) - 22:47, 20. Nov. 2023
  • bei der Weihnachtsfeier sich ein anderes Spieleclub-Mitglied tierisch über
    2 KB (247 Wörter) - 18:55, 20. Nov. 2023
  • …Frühstück und ab nach Herne. Wir waren früh da und so blieb Zeit ein wenig über den Wahnsinn zu laufen. Die Walldörfer waren auch schon da, nur Andreas lie Da wars es mein Angstspiel. Bin beim Training nie über den dritten Platz hinausgekommen und hatte auch keinen blassen Dunst wie ma …
    5 KB (835 Wörter) - 22:48, 20. Nov. 2023
  • <h1>Herzlich willkommen beim [[Spieleclub Paderborn:Über Spieleclub Paderborn|Spieleclub Paderborn]]</h1> …
    4 KB (502 Wörter) - 23:00, 24. Apr. 2024
  • …zpunkten zuverlässig von einander unterscheiden konnten. So freuen wir uns über zwei Sieger ... und Spaß hatten wir alle. …nachdem das Ergebnis des Turniers ein halbes Jahr verschollen war (Schande über unser Haupt) ist es nun pünktlich zum Herbstturnier wieder aufgetaucht. Hen …
    33 KB (4.632 Wörter) - 09:10, 21. Apr. 2024
  • '''Helga''' hat sich diesmal über alle 4 Spiele als die konstant Geschickteste erwiesen. …
    19 KB (2.990 Wörter) - 19:27, 20. Nov. 2023
  • …sich erst später erweisen wird. Durch die "Kramerleiste" ist ein Überblick über den Siegpunktestand gegeben, und an den Auslagen der Mitspieler kann man er …
    8 KB (1.230 Wörter) - 22:40, 20. Nov. 2023